Dr. Beermann WP Partner

X & Y entwarf ein Corporate Design für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Dr. Beermann WP Partner, an das sich eine einheitliche Imagekommunikation sowie die ständige Betreuung der Öffentlichkeitsarbeit anschloss. 2018 erhielt Dr. Beermann von uns eine neue moderne Internetpräsenz, die wir auch inhaltlich weiter begleiten.

Zu Beginn des Jahres 2020 erstellte X & Y Design ein Redesign des vorherigen Logos. Da Farben und Elemente nach wie vor erhalten werden sollten entstand ein Logo, in dem die drei Balken, die zuvor nur als Gestaltungselemente dienten, vertikal in das Logo übernommen wurden. So bindet das neue Logo die vorherigen Gestaltungen ideal mit ein und das Corporate Design bleibt eine runde Sache. Im Zuge dessen wurde die Internetseite erneut aufgefrischt.

www.beermann-partner.de