Bauverein Ketteler

Ein Bauverein in Münster, der Wohnungen zu moderaten Preisen vermietet und ein motiviertes, nettes Team, das dahinter steht. Klingt doch gut! Ja, aber wenn die Grundstücke für Neubauten fehlen, ist das sicher ein Grund neue Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit einem neuen Image und einer modernen Außendarstellung dieser Genossenschaft, die den Markenkern sympathisch auf den Punkt bringt. X & Y Design hat den neuen Weg gemeinsam mit der Ketteler e.G. entwickelt.

Dazu gehört ein neues CD inklusive eines neuen Logos, eine emotionale Bildsprache, lebendige Texte in allen Medien, Fahrzeug- und Gebäudegestaltung, einen modernisierten Internetauftritt und ein neues Kommunikationskonzept zwischen den Genossen und mit dem Bauverein. Wir freuen uns auf viele Ideen, die ab sofort nach und nach umgesetzt werden.

www.bauverein-ketteler.de