SchilderSchön

 

Schöne Schilder. „Aha“ denkst du, klingt ja ganz gut. Aber ein ganzer Shop damit? Warum denn das? Ganz einfach: Geh doch mal durch die Stadt, durch ein Hotel, ein Restaurant. Hast du dabei schon oft gedacht „oh, das ist ja ein tolles Schild“ und „die passen ja alle perfekt zusammen“. Uns ist dies jedenfalls noch nicht so oft passiert. Und als wir im Urlaub waren und genau dieses Problem auch im Hotel an unserem Urlaubsort erkannt haben, stand für uns fest: Das müssen wir ändern!

Deshalb hatten wir als Team von X&Y Design eine Idee: Der wohl erste Online-Shop mit schönen, kreativen und professionell gestalteten Schildern, Schilderserien und Piktogrammen. Ob modern, klassisch, retro, verspielt oder bunt – es ist für jeden Geschmack und jeden Einsatzbereich das passende Schilderkonzept oder Leitsystem dabei. Damit die Beschilderung im Restaurant, Hotel oder Büro nicht nur zweckmäßig, sondern auch perfekt aufeinander abgestimmt ist. Überzeug dich in unserem Shop!