OKULEN

Die Ottensteiner Kunststoffbetriebe entwickeln und produzieren technische Kunststoffe. X & Y entwickelte mit dem Unternehmen ein neues Kommunikationskonzept, das eine Neupositionierung der Marke umfasste. Es schlossen sich umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen aus den Bereichen der Image-, Produkt- und Messekommunikation an. OKULEN ist bereits ein langjähriger Kunde und dennoch ist es jedes Mal wieder eine große Herausforderung, wenn große Messen anstehen. So beispielsweise die K-Messe 2016 (Führende Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie).

Gefragt war eine budgetschonende Idee, die dennoch innovativ und besonders ist und sich anlehnt an den Stand aus 2014. Und: wir haben es geschafft! OKULEN ist mit dem Claim “Innovative Ideen für große Projekte” und einem außergewöhnlichen Stand aufgetreten und hat die Besucher angelockt. Die neue Website von OKULEN – ganz frisch und neu zur Messe K 2016 (Führende Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie). Jetzt zeigt sich OKULEN innovativ und modern, wie es sein soll.

www.okulen.com