Flashmob in den Münster Arkaden | Abfallwirtschaftsbetriebe Münster

Es ist 12 Uhr, ein normaler Samstagnachmittag in den Münster Arkaden. Plötzlich beginnt ein Müllmann zu tanzen und dabei auf einer Mülltonne zu trommeln. Auf einmal machen immer mehr Leute mit. In Orange gekleidet tanzen Sie zum Rhythmus von klatschenden Händen und Füßen, die auf den Boden stampfen. Besen klopfen auf den Fliesen. Fünf Minuten später ist alles vorbei, die Menge löst sich auf und geht ihrer Wege in die Stadt.

Gemeinsam mit den AWM entwickelten wir die Idee. Die Ballettschule Interdance Münster zeigte sich für die Umsetzung verantwortlich. Ein Baustein der Kampagne: Gemeinsam für das große Ziel. So hatte jeder Arkadenbesucher für ein paar Minuten das Gemeinschaftsgefühl: In jedem von uns steckt ein Lokalheld.

Weitere Projekte für die AWM